Bücher aus dem Chiemgau

Bücher aus dem Chiemgau, Bücher Chiemgauer Autoren aus und über Bayerns schönstem Landstrich:

Warum nicht ein Buch von "Dahoam" lesen? Nicht nur die großen Literaten Norbert Niemann und Sten Nadolny schreiben ihre Bücher an und um Chiemsee, sondern auch Deutschlands bekanntestes Literatur-Itgirl Ronja von Rönne oder der Poetry-Slammer und promovierte Literatur-Fachmann Bumillo. Nicht zu vergessen die unterhaltsamen Bücher der Vereinsmitglieder der "Chiemgau Autoren e.V." die von lustigen Romanen über Krimis, Mundart und historischen Romanen eine spannende Bandbreite spannender Bücher und großen Lesevergnügens bieten.

Ich habe Euch meine persönlichen Empfehlungen von Büchern Chiemgauer Autoren sowie der Bücher der Chiemgau-Autoren zusammengestellt: 

Zahlreiche Bücher der Chiemgauer Autoren gibt es auch hier zu kaufen:

 

Ladenbergen in Bergen: https://www.facebook.com/Ladenbergen/

 

Folgwuida Lodn, Unterwössen: https://www.facebook.com/foglwuidalodn

Zurück zur Startseite