Das Elterntagebuch sucht Leser!

Seit sechzehn Monaten gibt es inzwischen das Elterntagebuch. Zeit, mich einmal bei all den Lesern zu bedanken, die Woche für Woche mitlesen, welche kleinen Katastrophen und große Freuden wir mit unserem Nachwuchs erleben. 

Ohne Euch und ohne Euren Zuspruch hätte ich das Elterntagebuch wohl nie so ausführlich weitergeschrieben. Vielen Dank an Euch!

Da bei uns, wie Ihr ja wisst, Kind Nummer Zwei unterwegs ist und sich die Mama derzeit ausführlich mit vielen Themen bezüglich Schwangerschaft auseinandersetzt, möchte ich Euch die kommenden Monate ihre Recherchen und Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Da wir uns auch über Euer Know How freuen und uns über zusätzliche Leser freuen würden, möchte ich Euch bitten, unser Blog auf der Brigitte MOM Aktion mit einem Herzerl zu bewerten! 

Wenn Euch die letzten Monate über das Elterntagebuch gefallen hat, macht mir bitte die Freude und bewertet mich über folgenden Link:

http://mom.brigitte.de/mom-blogs/?ansehen=elterntagebuch-1329931&filter%5Bsort%5D=date&filter%5Bfilter%5D=&filter%5Bq%5D=elterntagebuch&filter%5Btemplate%5D=list

Vielen Dank und weiterhin viel Spaßbeim Lesen!

Zurück zur Startseite

Zurück zum Elterntagebuch

BRIGITTE MOM BLOGS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0