Die besten Flachwitze für Kinder

die besten flachwitze
Die besten Flachwitze

Flachwitze, oder Sparwitze, wie wir auf bayerisch sagen, haben alles, was Kinder lieben: Sie sind so kurz, dass man sie sich garantiert merken kann. Und sie sind so flach und skurril, dass sie vielleicht nicht unbedingt alle Erwachsenen, aber definitiv alle Kinder lustig finden..

Auf dem Pausenhof meiner Kinder sind kurze, flache Sparwitze jedenfalls derzeit super angesagt. Hier sind die Lieblings-Flachstwitze meiner Kinder:

Die Lieblings-Flachwitze unserer Kinder

Die flachsten Witze:

  • Was macht ein Metzger im Wald? Eine Schnitzeljagd!
  •  Was macht der Impfbus am Wochenende? Eine Spritztour!
  •  Treffen sich zwei Jäger. Beide sofort tot.
  •  Treffen sich zwei, kommt einer nicht...
  •  Was ist pink und schwimmt im Wasser? Eine Meerjungsau!
  •  Was ist orange und geht auf Reisen? Eine Wandarine!
  •  Was ist golden und schwimmt in der Toilette? Eine Schatzwurst!
  •  Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus!
  •  Was ist gelb und fliegt von Pommes zu Pommes? Die Biene Majo!
  •  Was ist rot und rücksichtlos? Ein Rammbourghini
  •  Was ist rot und sitzt auf der Toilette? Eine Klomate!
  • Was ist braun und ist im Gefängnis? Eine Knastanie!
  • Was ist grün und sitzt am Klo? Ein Kacktus!

Das sind die 5 lustigsten Flachwitze im Internet:

  • Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat.
  •  Was hat ein Fell, lebt im Wald und schreit immer: “Kugel! Kugel! Kugel!” Ein Kugelschreibär.
  •  Wie nennt man einen Delfin mit Unterhose? Slipper.
  •  Was trinken Chefs? Leitungswasser.
  •  Was mögen Piraten Mittags am liebsten? Kapern!

Morbide Flachwitze:

  • Was steht auf dem Grab des Mathe-Lehrers? "Damit hatte er nicht gerechnet?"
  • Was steht auf den 3 Grabsteinen des Hütchenspielers? "Hier liegt der berühmte Hütchenspieler. Oder hier. Oder hier."
  • Was sagt ein Hai, nachdem er einen Clown gefressen hat? "Das schmeckt irgendwie komisch!"

Die 10 flachsten Flachwitze:

  1. Warum können Geister so schlecht lügen? Weil sie so leicht zu durchschauen sind.
  2. Was sagt ein Null zu einer Acht? Schicker Gürtel!
  3. Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.
  4. Was macht eine Bombe im Bordell? Puff.
  5. Wie nennt man einen übervorsichtigen Wolf? Bedacht-Wolf.
  6. Was ist rot und schlecht für die Zähne? - Ein Ziegelstein.
  7. Was macht ein Clown im Büro? - Faxen.
  8. Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine.
  9. Was ist schwarz, qualmt und sitzt in der Ecke? - Ein Elektriker nach einem Kurzschluss.
  10. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. 

Äußerst flache KI-Flachwitze:

Diese Witze findet die Künstliche Intelligenz von ChatGPT lustig:

  • Was ist grün und kann fliegen? Ein Salatellit.
  • Was ist weiß und hat einen Rüssel? Eine Schneelefant.
  • Was ist rot und röhrt im Wald? Ein Kirsch
  • Was ist braun und kann nicht lesen? Ein Analphabet.

Superlustige, superflache Witze:

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln. Nur später.

Noch mehr lustige Witze für Kinder:

Sagt die Banane: "Die Welt ist so grausam: Ich werde irgendwann gehäutet und aufgefressen."

Antwortet die Zigarette: "Du hast es gut! Mich zünden sie an und lutschen am Popo!"

Die besten und flachsten Witze

Willkommen zur Liste der flachsten Witze, die dich trotzdem zum Lachen bringen! Ob du ein Fan von trockenem Humor bist oder einfach nur nach ein paar leichten Lachern suchst, diese Witze werden dir sicherlich ein Schmunzeln entlocken. Obwohl sie nicht gerade tiefgründig sind, haben sie eine Art Magie, die uns immer wieder zum Lachen bringt. Diese Witze sind perfekt, um die Stimmung aufzulockern oder eine langweilige Unterhaltung aufzuheitern. Du wirst erstaunt sein, wie simple Worte und unschuldige Wortspiele so viel Freude bereiten können. Teile sie mit Familie und Freunden, um gemeinsam herzhaft lachen zu können. Von Wortspielen und Kalauern bis hin zu klassischen Flachwitzen - diese Liste hat für jeden Humor etwas zu bieten. Aber sei gewarnt, sie sind so flach, dass du dich vielleicht schuldig fühlst, wenn du lachst. Also lehn dich zurück, entspann dich und lasse dich von den flachsten Witzen zum Lachen bringen! 

Die besten Witzeseiten:

Kennst Du noch mehr Witze?

Hey, ich habe nicht behauptet, dass es hier witzig wird! Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Falls Du trotzdem noch flachere oder lustigere Sparwitze kennst, lass mir gerne einen Kommentar da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel (Montag, 13 Februar 2023 17:21)

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.
    Was ist dumm und kann nichts? Du.

  • #2

    Vawer (Donnerstag, 16 Februar 2023 13:28)

    Halo

  • #3

    Marlene (Dienstag, 26 März 2024 20:24)

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger. Warum kann er nicht schwimmen?- Weil er nur einen Arm hat. War dass jetzt Lustig? - Fand der Baggerfahrer (auch) nicht.