Die besten bayerischen Witze und Reime

Endlich wieder eine Chiemgauseiten Witze-Seite! Diesmal habe ich für euch die besten bayerischen Witze, Reime und Sprüche - wie immer kurz und knackig - zusammengestellt. Wisst ihr auch einen bayerischen Witz? Schreibt mir einen in die Kommentare!

Meine absoluten bayerischen Lieblingswitze von früher

Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Hier stelle ich euch einige der bayerischen Witze zusammen, über die ich bis heute lachen kann!

Lustige Bayerische Reime und Sprüche

Kalt is' worden. 

Eichkatzerl am Baam eing'froren.

Auftaut, obeg'haut.


Haserl liegt  im Gras ganz stad.

Kopf abg'mahd. 

Baucher lacht: Extra g'macht!


Winter wirds! Die armen Vögeln...

Bayerische Witze

Diesen hat, ungelogen, ein Pfarrer erzählt:

 

Unterhalten sich zwei Pfarrer. Fragt der eine: "Glaubst Du, dass wir noch das Ende des Zölibats erleben?" Schüttelt der andere den Kopf: "Nein, wir nicht mehr. Aber unsere Kinder, die werden es sicher erleben!"


Die drei großen Lügen des Apres Ski:

  • Skifahren ist das leiwandste was man sich nur vorstellen kann
  • Ich bin so schön, ich bin so toll
  • We are the champions

Österreicherwitze

Bei der Einweihung des neuen Schwimmbades wird auch das neue Becken vorgestellt: Wenn man hineinspringt, kann man sich eine Flüssigkeit wünschen – und sofort füllt sich das Becken damit. Als erstes springt der bayerische Bürgermeister. Er wippt einmal am Sprungbrett, springt ab und ruft „Bier!“ Im nächsten Moment landet er im mit Bier gefüllten Becken.

Als nächstes ist der Bürgermeister der französischen Partnerstadt dran. Er wippt, springt ab und ruft: „Champagner!“ Schon schwimmt er eine Runde im Champagner.

Nun kommt der Bürgermeister der österreichischen Nachbarstadt dran. Er klettert auf den Dreimeter-Turm. Nimmt Anlauf, wippt einmal auf dem Sprungbrett – rutscht aus und schreit: „Scheiße!“


Bei Bauarbeiten in einer österreichischen Kleinstadt graben die Bauarbeiter zwei Bomben aus dem Weltkrieg aus. "Was machen wir jetzt damit?", fragt der eine. "Lass uns die Bomben doch auf unsere Schubkarren legen und wir fahren sie gemeinsam zum Rathaus. Der Bürgermeister wird uns schon sagen, was wir mit den Bomben machen sollen." Beide hieven also die Bomben auf ihre Schubkarren. Auf dem Weg zum Rathaus, fällt dem einen die Bombe vom Schubkarren. Es gibt eine riesige Explosion. Einen Moment später stehen die Bauarbeiter vor der völlig zerstörten Innenstadt. "Was machen wir jetzt?", fragte der eine Bauarbeiter. Antwortet der andere: "Wir sagen dem Bürgermeister einfach, wir haben nur eine gefunden!"

Kellys Witze - Garantiert Nicht Jugendfrei!

"Du, dei Frau ist' frei ganz schön schlecht im Bett!"

"Ja mei, die einen sagen so - die anderen so..."

 

Rennt der Knecht zum Bauern und ruft: "Schnell! Der Nachbarsbauer hat deine Frau gepackt und schnackselt sie drüben auf deiner Wiese!" Entsetzt lässt der Bauer alles liegen und stehen, um nachzusehen. Nach einer Weile kommt er wütend zurück und schreit den Knecht an: "Du Depp, mich so aufzuregen! Das ist gar nicht meine Wiese!"

 

Gestern hab' ich mich so sehr gefreut, mich nach der Arbeit erst einmal auf die faule Haut zu legen. Als ich heimkam, war aber keiner da...

Bayerische Flachwitze

"Was seufzt du denn so?" "Ja mei, am liebsten Schönramer Bier."

Beamtenwitze, die ich mir von meiner Frau immer anhören muss:

"Was habt ihr alle gegen Beamte? Die tun doch nichts!"

 

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Fragt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen?"

 

Warum sind im öffentlichen Dienst die Lichtschalter nicht an einen Bewegungsmelder gekoppelt? Weil es sonst immer so dunkel im Büro ist!

 

Wie nennt man die Tage, an denen sich Beamte entspannen und erholen können und endlich einmal nichts tun brauchen? Werktage!

 

Was ist Beamtenmikado? Wer sich als erster bewegt, verliert!

Du weisst auch einen guten bayerischen Witz? Schreib mir einen Kommentar

Manche Witze sind für die Ewigkeit. Man hat sie als Kind, als Jugendlicher einmal gehört und kann noch heute darüber lachen. Genau diese Witze suche ich! Falls dir dein legendärer Lieblingswitz einfällt, schreib ihn mir - oder gerne in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jamie Sophie wollensak (Mittwoch, 06 April 2022 15:30)

    Fritzchen ging ins Hotel Hallo ist noch ein Zimmer frei ja geh aber nie auf die Toilette Fritzchen ging Nachts auf Die Toilette da kam ein Geist ich schwebe über dir und brauche Blut von dir Fritzchen ging zu einer Frau gibt's noch ein Zimmer frei ja geh nachts aber nie auf die Toilette die Frau ist nachts auf die Toilette da kam ein Geist gegangen ich schebe über dir und brauche Blut von dir die Frau ging zu einen Mann gibt's noch ein Zimmer frei ja geh Nachts nie auf die Toilette der Mann ist nachts auf die Toilette da kam ein Geist gegangen ich schwebe über dir und brauche Blut von dir Der Mann ging zu ein Baby gibt's noch ein Zimmer Frei ja geh nachts auf die Toilette das Baby ist Nachst auf die Toilette gegangen da kam ein Geist ich schwebe über dir und brauche Blut von dir ich schwebe unter dir und Brauche Klopapier